Sebastian Riehl heißt der neue Hauptsponsor des SV Fortschritt Garitz. 

 

Dem Geschäftsführer des Skoda Autohaus Zerbst ist es dabei wichtig, auch die „kleineren“ Vereine der Region zu unterstützen. Wobei das Wörtchen „klein“ hier wahrscheinlich gar nicht so gut passt. 

 

„Ich bin sehr beeindruckt von der Arbeit, welche in Garitz geleistet wird. Auch die mediale Präsenz des Vereins hat mir sehr gut gefallen.“ Sebastian Riehl präsentiert wöchentlich den Garitzer „Spieler des Spiels“ bei Facebook (https://de-de.facebook.com/FortschrittGaritz/) und Instagram (https://www.instagram.com/svfortschrittgaritz/?hl=de) und unterstützt den Verein auch bei weiteren Projekten. 

 

„Wir sind sehr froh einen weiteren Partner für unseren aufstrebenden Verein gewinnen zu können und bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen. Wir haben noch sehr viel vor und wollen viel erreichen. Dabei sind starke Unterstützer wie das Autohaus Riehl enorm wichtig.“